Herzlich Willkommen am Niederrhein
Die Gruppe NIEDERRHEIN ist am 25.11.2010 gegründet worden. Wir sind Senioren aus dem
Zur Zeit wird die Regionalgruppe Niederrhein kommissarisch von der RGB der Seite "Deutsch-Holländische Grenzregion" mitbetreut. Das heißt, wir sind auf der Suche nach EINER oder EINEM neuen RGB, damit wir uns nicht nur wieder regelmäßig einmal im Monat zum geselligen Frühstück, sondern auch für gemeinsame Unternehmungen, kulturelle Aktivitäten und Interessenaustausch über die Plattform "Feierabend" treffen können.
Wir würden uns sehr freuen Eine/n aus unserer Mitte hier als Neue/n RGB begrüßen zu können. Wir sind eine sehr lebhafte und aktive Gruppe, die gerne mit vielen Gleichgesinnten, eine fröhliche Freizeit verbringen möchte.
Sollte in der "RGB-losen"Zeit ein Treffen stattfinden, erfährst Du das unter Veranstaltungen. Die Teilnahme ist kostenfrei, lediglich Fahrtkosten und andere anfallende Kosten bei Ausflügen, oder der Verzehr bei den Treffen, Eintrittsgelder für Besichtigungen usw. müssen selbst getragen werden.
Die Teilnahme an den Veranstaltungen, egal welcher Art, erfolgt
auf eigene Gefahr. Es gibt keine Versicherung.
Kom. RGB Ingrid
Artikel Teilen
Artikel kommentieren