Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich WILLKOMMEN,

, genannt ""

in der Regionalgruppe "Nordheide".

"Den Een sien Jammer ist den Annern sien Höög" (Den Einen sein Schaden ist den Anderen Freude)

REGIONALBOTSCHAFTER*IN GESUCHT


Du bist kommunikativ und bist gerne unter Menschen? Du hast Freude am Gestalten und Organisieren?

Dann bist Du vielleicht der oder die Richtige als Regionalbotschafter*in!

Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich direkt unter regional@feierabend.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kommissarischer Botschafter

Die Gruppe Nordheide sucht schon seit längerer Zeit einen Botschafter, leider bisher vergeblich. Ich, als Johannes angemeldet, mit Rufnamen Klaus-Peter möchte die Gruppe wieder aktiv werden lassen. Bekannt bin ich als ReBo in Hamburg-Alster.Erreichbar bin ich per Telefon unter 040 / 550 068 67 oder zeitweilig 0151 1647 0601.

bis ein neuer Regionalbotschafter gefunden ist, steht der Botschafter der Regionalgruppe Hamburg-Alster, Pohlewer, Klaus-Peter, für die Mitglieder als Ansprechpartner zur Verfügung!

Bist Du schon Mitglied bei FeierAbend?
Wenn nicht

melde Dich hier an

Bitte Bild anklicken, da gibt es mehr zu sehen.
Unser Empangskommitee am 14.11.2012



Nach vorheriger Absprache

hat jeder die

Möglichkeit mit Jedem

zu chatten

Informationen

Hier findest Du Informationen zum Feierabend-Programm.
Auch, wie stelle ich die Reg.-Seite Nordheide als Regionalseite ein.
Mehr...

4 Sterne (9 Bewertungen)
0 0

WichtigerHinweis!!!

Jedes Mitglied, das an unseren Unternehmungen/Veranstaltungen, teilnimmt trägt für sich Eigenverantwortung.
Es werden keinerlei Haftungen vom ReBo übernommen.©kpb

In eigener Sache!!

Rechtliche Hinweise
©Huxelchen(FA-Sauerland)

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Grafiken
Sämtliche Grafiken die sich auf dieser Website befinden sind nach unserem Kenntnisstand frei und Unterliegen keiner Rechte Dritter. Sollte doch ein Copyright verletzt werden, so bitte wir den Inhaber dieser Rechte um Eigentumsnachweis, damit die entsprechende Grafik umgehend entfernt werden kann.

Links / Verweis / Referenzen
Alle Verweise auf allen Seiten dieser Website wurden von uns in Glauben auf rechtlich einwandfreien Inhalt gesetzt. Für illegalen oder unseriösen Inhalt dieser Seiten oder Dateien übernehmen wir keine Verantwortung.

Siehe auch "Sehr wichtig!! Urheberrecht!!

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Nordheide