Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

UNSERE INTERNET-RECHTE IN DER EU



Ich habe in der Zeitung Wien.at einen Beitrag gelesen,
den ich Dir nicht vorenthalten möchte:



Sicheres Online-Shopping


Viele KonsumentInnen fühlen sich im Internet nicht sicher.
Dies gilt besonders bei Geschäften und Bestellungen übers Netz.

Die EU hat nun mit dem eYouGuide ein eigenes Online-Handbuch mit allen Fragen und Antworten rund um das Thema "Rechte im Internet" veröffentlicht.

Die Themen reichen vom "klassischen" Online Einkaufen über Musikdownloads, Datenschutz, Internetprovider, Blogs und SPAM bis hin zum Sicial Networking.

Im Internet kannst Du Dir alles ansehen bzw. nachsehen.

Hier geht es zum eYouGuide

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Österreich > PC- und INTERNET-TIPPs unserer Mitglieder > UNSERE INTERNET-RECHTE