14. Bowlingmatch im November 2014
Am 11.11.2014 trafen sich 18 Feierabendmitglieder aus Potsdam und Berlin, um wieder einmal sich im Bowling zu messen.
Aber, da es ein ganz besonderes Datum war, begann unser Wettkampf erst einmal gegen 11.11 Uhr mit Pfannkuchen und einem Schoko-Schnaps-Fläschchen zum Anstoßen auf den Beginn der Narrenzeit.
Nun konnte es los gehen. Drei Bahnen wurden belegt von je 5 Feierabendlern. Der Kampf konnte beginnen. Wir gaben das Letzte. Jeder versuchte, keine "Ratte" zu schießen. Aber es blieb uns nichts erspart.
Es gab unendlich viel Spaß. Und zum Schluss war jeder ein Gewinner.
Nebenbei wurde geschnattert und genascht. Natürlich lagen wieder viele Leckereien auf den Tischen. Die Pfannkuchen mundeten gut zum Kaffee und gaben viel Kraft!!!!
Ja Mausepauline/Karin, das sind ja Träume. Vielleicht gehen sie in Erfüllung???
Aber NEIN, sieh unten!! Da stehen die wahren Gewinner:
Elga siegte bei den Frauen und Sieghard nahm die Urkunde für den besten Spieler entgegen.
Jetzt ging es in den "Kartoffelpub". Hier konnten wir unsere hungrigen Mägen füllen. Uwe und Elga erledigten aber erstmal ihre "Hausaufgaben" und rechneten die besten Ergebnisse aus. Es gab Urkunden und ein paar nette Worte für Jeden. Aber die Besten bekamen eine noch schönere Urkunde. Na, da werden wir uns das nächste Mal aber kräftig anstrengen, damit wir auch so etwas erhalten.
Es war heute wieder ein sportliches und auch lustigen Treffen von sportbegeisterten Feierabendlern aus zwei Regionalgruppen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen im Jahr 2015. Der Termin steht schon fest.
Vielen Dank lieber Feierabendradler20/Uwe und Elga. Ihr habt das wieder prima organisiert und auch durchgezogen. DANKE.
Artikel Teilen
Artikel kommentieren