
Am 28. März 2014 trafen sich 24 Feierabendmitglieder der Regionalgruppe Potsdam zum monatlichen Plausch in der Gaststätte "Zum Teufelssee".
Botschafterin Karegu/Gudrun begrüßte alle recht herzlich.
Sie ließ die letzten Wochen Revue passieren und verwies auf die kommenden Veranstaltungen, z.B. die TV-Show mit Mario Barth in der nächsten Woche, das Blütenfest in Werder, verschiedene Wanderungen usw.
Sie wünschte allen viel Spass für die nächsten Stunden.

Leider konnte Frido/Siggi, er ist vor einiger Zeit nach Sachsen ausgewandert, nicht kommen. Er hatte einen wichtigen Termin und ließ alle grüßen.
Unsere Helga/Jägerlatein hat sich auf den weiten Weg von Wittenau nach Potsdam gemacht, um mit uns den Nachmittag zu verbringen. Sie macht im Moment eine schwere Zeit durch und da ist die Abwechslung gut für sie.
Gerdi/ger_ne war heute vielleicht zum letzten Mal bei uns in Potsdam. Sie zieht im April nach Wildau in die Nähe ihres Sohnes.
Bei allen anderen Feierabendlern gab es keine "Probleme", sie hatten sich wie immer gemütlich eingerichtet. Das ist leicht gesagt, denn es war doch recht kühl in der Gaststube, trotz aufgedrehter Heizungen.
Wir ließen uns aber von nichts verdrießen.
Bei einem guten Essen wurden wir wieder warm. Es gab Frikasee mit Reis, Steak mit Pilzen oder Kaßler mit Sauerkraut. Es hat allen gut geschmeckt. Später kamen noch andere leckere Sachen hinzu. Alles gut für unsere schlanke Linie.
Also war es ein schöner, lustiger und auch nahrhafter Nachmittag.

Es war wieder ein guter Nachmittag mit netten Gästen.
Über vieles wurde besprochen, es gibt ja auch immer einiges zu bereden.
Hauptsache, es hat sich jeder gut unterhalten.
Hier können noch weitere Bilder angesehen werden - von:
Artikel Teilen
Artikel kommentieren