Karegu/Gudrun begrüßte alle Feierabendler herzlich und dankte auch, dass sie in diesen ungewöhnlichen Zeiten zum Treffen gekommen sind.
Nun ist es erst einmal für die nächsten Wochen das letzte Treffen.
Vielleicht muss unser Gänsebratenessen auch ausfallen, aber wir sind da ganz spontan. Wenn es möglich ist, wird es kurzfristig angesetzt.
Aber für den heutigen Tag wollten wir uns die Laune nicht verderben lassen und haben uns gemütlich, trotz Corona, unterhalten.
Nach dem guten Essen gab es natürlich noch viele Gespräche über dies und das, aber speziell auch über den PC, Handy oder Laptop.
Alles konnte hoffentlich geklärt werden.
Heute gab es mal eine Abwechslung. Rostitante/Anne hatte eine ganze Reihe ausgelesener Bücher mitgebracht und nun konnten wir uns das Gewünschte mitnehmen. Es hat viel Spaß gemacht und ist eine Anregung für die nächsten Treffen wert.
Gleich wurde auch in den "neuen" Büchern geschmökert.
Daisy/Sigrid hatte auch noch eine neue Idee für das Jahr 2021 mitgebracht: eine Reise im September. Sie wird es noch in beiden Gruppen (Berlin-Mitte und Potsdam) anbieten. Danke für diese gute Idee, wollen wir hoffen, das 2021 alles wieder normal läuft.
Zum Abschluß gab es noch eine Geburtstagslage von karegu/Gudrun. Jeder konnte sich etwas nach seinem Geschmack aussuchen.
Es war wieder wunderbar zurecht gemacht, besonders der Teller für karegu mit einem geschnitzten Apfelschwan. Vielen Dank, Maria und die fleißigen Helfer.
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Nun rüsten alle zum Aufbruch. Der Weg ist ja auch lang für die Berliner.
Ich hoffe, es hat jeden gefallen und wir sehen uns bald wieder.
Wenn es in diesem Jahr mit unserem Gänsebraten-Essen nicht mehr klappt, verlegen wir es eben auf das neue Jahr.
Bleibt alle gesund.
Hier könnt ihr euch noch einige Bilder ansehen von:
Artikel Teilen
Artikel kommentieren