Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Rosenheim

Hallo Gast, wir freuen uns über Dein Interesse. Schau doch einmal durch unsere Veranstaltungen und Treffen. Neugierig geworden? Schreibe uns, deiner Regionalbotschafterin, gerne eine Nachricht. Freundliche Grüße Riki33

Ansprechpartner:

Erika


"Ich bin Erika, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Rosenheim."

ild
ich wünsche Euch einen schönen Frühling und ganz viel gemeinsame Unternehmungen
15 Jahre Regionalgruppe Rosenheim
Kendlmühlfilze
das wandern ist des Müller's Lust
Rosenheimer Ansichten

Herzlich Willkommen auf unserer Regionalseite.
"Schau Dich in aller Ruhe um, wir hoffen, dass Dir diese Seite gefällt.

Du hast Spaß an gemeinsamen Aktivitäten mit Gleichgesinnten in deiner Nähe? Du möchtest neue Leute - Männer und Frauen mit derselben Wellenlänge kennenlernen? Neue Freunde finden? Einfach gemeinsam die Freizeit erleben? Dann bist du bei uns richtig! Deinen Freundeskreis erweitern.

Bei unseren Freizeitaktivitäten kommst du schnell mit anderen ins Gespräch und lernst auf lockere Art immer wieder neue Menschen kennen.
Außerdem macht vieles eben gemeinsam mehr Spaß!

Haben wir dich jetzt neugierig gemacht und du möchtest mehr über die Rosenheimer Gruppe erfahren?
Schnupper doch einfach mal bei uns rein!
In der Feierabend.de, Regionalgruppe Rosenheim, treffen sich nette Menschen aus dem Landkreis Rosenheim, Traunstein, Miesbach/ Bad Tölz, dem Berchtesgadener Land und Gäste von nah und fern.


Neugierig geworden? Dann habe den Mut und schicke mir eine Nachricht.

Wir sind mehr als ein Stammtisch, wir treffen uns, wenn du möchtest, auch im Internet.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und freue mich, wenn ich Dich an einem der monatlichen Stammtische begrüßen darf.

Für Anregungen und Kritik bin ich stets offen.
Eure Regionalbotschafterin
Erika (Riki33)

Tannheim
Unsere Reise nach Tannheim 2023

Der Bericht und unsere Bilder von unserer Reise sind anzuschauen unter:
"Unsere Reisen 2023"
Viel Vergnügen!


Besonders begrüßen wir Dich als Gast


Sehe Dich in aller Ruhe in unserer Regionalseite um, und schaue Dir unsere Galerie an, mit wunderschönen Bildern von unseren gemeinsamen Reisen und Unternehmungen, Du wirst viele interessante Dinge finden.

=======================================

10 Jahre Feierabend-Regonalgruppe Rosenheim
10 Jahre Feierabend-Regionalgruppe Rosenheim
Wir haben vieles in den 10 Jahren miteinander erlebt, es heißt nicht umsonst: "Neue Freunde finden, gemeinsam viel erleben" - Freunde finden mit Feierabend.de

Regelmäßig jeden 2. Mittwoch im Monat ab 13:00 Uhr treffen wir uns im Landgasthaus HAPPINGER HOF im kleinen Gewölbesaal in Rosenheim-Happing, Happinger Str. 23-25.

Unter „Veranstaltungen“ kannst Du Genaueres erfahren. Interesse geweckt? Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen. Wir sitzen zusammen und plaudern ganz locker. Am Ende sind es immer nette, informative und unterhaltsame Abende.

Happinger Hof


Unser nächstes Regionaltreffen findet am Mittwoch,

den 08.05.2024, von 13.00 bis 16.00 Uhr statt.

Bitte klicke Veranstaltungen an.
So kannst Du Dich bei unserem Regionaltreffen anmelden.
Gehe dann zur Taste "teilnehmen"
Hast Du diese getätigt, bist Du dabei.
Also, habe den Mut und lass Dich am Stammtisch mal sehen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Glückwünsche


Allen Geburtstagskindern,
die im
April geboren sind,
wünschen wir
viel Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Möge dieses der Beginn
eines rundum glücklichen und gesunden
Lebensjahr's voll Liebe und Freundschaft
sein.

Alles Gute und viel Glück!


Im Namen aller Mitglieder
Euere
ReBo
Riki 33



- Veranstaltungen -

Mit jeder kostenpflichtigen Anmeldung verpflichtet sich der Teilnehmer verbindlich zur Übernahme anteiliger Beiträge, wenn diese bereits bei der Vorbereitung/Buchung entstanden sind.

Die Teilnahme an allen Veranstaltungen erfolgt auf eigenes Risiko!
Es besteht kein Versicherungsschutz.

Bei einigen Veranstaltungen melden sich Teilnehmer an, kommen aber nicht, ohne irgendeine Mitteilung,keine Abmeldung, keine Anruf, ja man klickt sich einfach kurzfristig aus.

Keiner dieser Zeitgenossen fragt mal nach: Ob Kosten anfallen, die zu übernehmen wären. Was denken diese Leute eigentlich?

Wir organisieren die Veranstaltungen bis auf's Kleinste, alles auf unsere Kosten und auf unsere Zeit -- ehrenamtlich --; und bleiben dann auf den Kosten sitzen!

Gruß Riki
- Rebo-




Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Internet-Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Dies gilt für alle auf unseren Internet-Seiten publizierten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns veröffentlichten Links führen.
Bei der Verlinkung externer Webseiten achten wir zum aktuellen Zeitpunkt darauf, dass nicht gegen geltendes Recht verstoßen wird. Nachträgliche Änderungen werden umgehend entfernt, wenn wir davon Kenntnis erhalten.
Die Fotos auf dieser Seite stammen ausschließlich von unseren Mitgliedern. Für Fotos von fremden Personen oder bestimmten Örtlichkeiten holen wir jeweils eine Genehmigung zur Veröffentlichung auf der Regionalseite ein.

Artikel Teilen

 

17 15 Artikel kommentieren
Regional > Rosenheim