Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Feierabend-Mitglieder testen Mega-Rot® arthro

PDF Gesundheit

Feierabend-Mitglieder testen Mega-Rot® arthro

Testerin safi fuer Mega-Rot® arthro

Mega-Rot® arthro ist die professionelle Unterstützung zur ernährungsmedizinischen Behandlung schmerzhafter Gelenkerkrankungen, insbesondere bei aktivierter (entzündlicher) Arthrose (Ergänzende bilanzierte Diät).

Der patentierte Gelenksynergie-Naturkomplex MD FlexPro kombiniert:

MPO® – Marines Phospholipid-Omega-3: Die herausragenden Eigenschaften dieses Super-Omega-3 für die Gelenke sind in zahlreichen Studien bestätigt. MPO® stammt aus der kalten Antarktis, der weltweit reinsten Quelle für bestes Omega-3.

Astaxanthin – Vollspektrum-Astaxanthin aus rein natürlicher Quelle: Das Karotinoid-Synergie-Team aus Astaxanthin, Lutein, Zeaxanthin und noch weiteren wichtigen Karotinoiden stammt aus der weltweit besten natürlichen Quelle, der Alge Haematococcus pluvialis.

Hyaluron – einzigartig verwertbares Hyaluron aus natürlicher Fermentation:
Dieses Hyaluron mit niedrigem Molekulargewicht wie in Pharma-Qualität wird optimal vom Körper ausgenommen und verwertet.

Zum Testablauf

Über 100 Scouts konnten beim Test mitmachen, um den Versprechen auf den Grund zu gehen. Wir baten die Feierabend-Mitglieder, das Produkt einmal täglich über einen Zeitraum von vier Wochen einzunehmen und uns im Anschluss an diese vierwöchige Phase einen Fragebogen auszufüllen.

Die Ergebnisse (Grafiken bitte anklicken)

Auf die Frage "Würdest Du Mega-Rot® arthro Deinen Freunden und Bekannten empfehlen?", antwortete über die Hälfte der Scouts mit "Ja".

107 Tester empfanden die Produktinformationen als hilfreich und einfach zu verstehen.

Fast die Hälfte der Tester fühlte sich nach der regelmäßigen Anwendung dynamischer und beweglicher.

Jeder Zweite bestätigte weniger Gelenkschmerzen zu haben und rund die Hälfte der Teilnehmer fühlen sich vitaler und stärker.

Kannst Du bestätigen, dass das Mittel bekömmlich und gut verträglich ist?
War die Kapsel leicht zu schlucken?

Mega-Rot® arthro

Linktipp

Gesundheitstipps und Informationen über die Gesundheitsmittel von Dr. Hittich:
www.DrHittich.de
Prosta-Kraft Intenz

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (21 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:

Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Feierabend-Mitglieder testen Mega-Rot® arthro