Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online-Sofortkontakt zu über 194.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen "vor Ort" in 129 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!

Feierabend-Scouts testen Telcor Arginin Plus

Lachendes Paar © Fotolia_Contrastwerkstatt_Quiris

Rund ein Viertel der Deutschen leidet an Bluthochdruck oder anderen Kreislaufleiden. Das Risiko für schwerwiegende Herzerkrankungen ist bei den meisten entsprechend hoch, natürliche und verträgliche Behandlungen gefragt. Feierabend-Scouts haben vier Monate lang Telcor Arginin Plus (rezeptfrei in der Apotheke) getestet, ein Gesundheitsprodukt unter anderem zur Behandlung von Bluthochdruck und Adernverkalkung. Das Ergebnis: 84% würden das Präparat weiterempfehlen.

Die typischen Symptome unter den Testern waren hauptsächlich Bluthochdruck bzw. Blutdruckschwankungen mit den typischen Begleiterscheinungen wie Müdigkeit, Durchblutungsstörungen und schwere Beine, seltener auch Schwindel oder andere Symptome. Etwa die Hälfte der Befragten gab an, dass Bluthochdruck einen erhöhten oder sogar starken Leidensdruck bei ihnen erzeuge.

Wirksamkeit bei besonders guter Verträglichkeit

Die Wirksamkeit bei Telcor Arginin Plus beruht auf der Aminosäure Arginin. Sie trägt zur Bildung eines Botenstoffes bei, der maßgeblich gefäßerweiternd und damit blutdrucksenkend wirkt. Die Wirksamkeit bestätigen nahezu alle Scouts, über 60% würden diese als "gut" oder "sehr gut" bezeichnen – eine ebenso große Anzahl stellte eine allgemeine Steigerung des Wohlbefindens fest. Etwa ein Viertel der Teilnehmer gab darüber hinaus an, dass durch die Einnahme die Durchblutung und geistige Fitness verbessert wurden.

90% der Teilnehmer bescheinigen Telcor Arginin Plus eine gute bis sehr gute Verträglichkeit. Für den Scout-Test war das ebenfalls ein wichtiges Kriterium, da Telcor Arginin Plus als diätetisches Lebensmittel und nicht als verschreibungspflichtiges Medikament gilt.

"Ich fühle mich nach Einnahme von Telcor einfach besser"

Die Ergebnisse des Tests sind vielversprechend. Telcor Arginin Plus ist kein "Allheilmittel", der Einfluss auf den Blutdruck und damit auf das allgemeine Wohlbefinden wurde von den Testern jedoch bestätigt. Telcor Arginin Plus kann auch ergänzend zu einer regulären Therapie eingenommen werden, dies sollte jedoch mit dem behandelnden Arzt abgeklärt werden. Der Preis: mit ca. 35 Euro für 120 Tabletten zwar kein Schnäppchen aber gerade in Relation zur Qualität angemessen.

Inge Graf, einer der Feierabend-Scouts, schreibt: "Meine Hausärztin ist mit meinem Befinden sehr zufrieden. Ich auch. Sie wusste von Beginn an, dass ich das Präparat nehme, und wir meinen, dass Telcor Arginin plus mein Befinden und meine Heilung hilfreich mit unterstützt. Ich werde dieses Präparat in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiterempfehlen."

Wir möchten uns der Empfehlung anschließen. Telcor Arginin Plus ist sehr empfehlenswert.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:

Erfahrungsberichte Gesundheit & Ernährung > Feierabend-Scouts testen Telcor Arginin Plus