Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kati aus Graz

Schlafplatz

mailt mit Penny aus Florida

Penny neu

Hallo, hier spricht Kati!

Ich muss Euch erzählen, dass ich in der vorigen Woche einen Schlaganfall hatte und am nächsten Tag darauf noch einen. Aber da mein Frauchen mit mir gleich zum Doc gefahren ist, und ich zwei Jaukerl bekommen habe und zusätzliche Herztabletterl, inzwischen bekam ich nochmals je 2 mal solche spitzen Dinger eingestochen, geht es mir wieder soweit gut, habe keine Schmerzen oder sonst was. Na ja, wenn man mein himmlisches Alter hat, dürfen schon einmal solche Wehwechen kommen. Allerdings sind meine Schlossrunden gestrichen, also nur mehr ganz kurze Runderln hinaus, keine Hupferei, was mir natürlich sehr schwer fällt, aber mein Frauchen nimmt mich dann so kurz an die Leine, dass es mir gar nicht möglich ist, allzugroße Sprünge zu machen. Ich weiß ja, dass sie es gut meint mit mir. Mit dem Autofahren ist das auch so eine Sache, da ich ja sehr neugierig bin und immer von vorne nach hinten hüpfe, damit mir nichts auskommt, nimmt mich mein Frauchen nicht mehr mit, außer es fährt noch jemand mit, der mich festhält, und das mag ich gleich gar nicht. Meine Muskeln im hinteren Bereich haben sich auch sehr vertschüsst, sodass ich nicht mehr diese Standfestigkeit habe, daran muss ich mich halt auch erst gewöhnen, aber wie gesagt, mein Frauchen sorgt schon dafür. Ich weiß, dass sie es mit mir Quirl nicht so leicht hat, !

Im Anhang ein Bild von Manfred und mir, leider muss mein Hundesitter in einer Woche wieder nach Hause fliegen, da werde ich wohl öfters allein das Haus hüten müssen, denn immer kann Frauchen ja nicht zu Hause bleiben, aber ich schaffe das schon.
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

Eure Kati

PS: Für Penny von Gaby natürlich ein extra Wau Wau Wau



Da ist nun die Antwort von Penny!

Liebe Kati,

Ich habe mein Frauchen auch mal von der Tastatur geschubst, damit ich auch mal zu Wort komme, und dir schreibe ich echt gerne.

Oh Menno, du hattest 2 Schlaganfälle? Das ist aber nicht gut, aber OK, ich denke in dem Alter kann das mal passieren. Gut,dass du so ein gutes Frauchen hast. Das haste auch gut mit der Erziehung gemacht. Ich sage dir, WIR haben das Sagen, nicht die Menschen. Wie ich sehe, verstehst du das auch ganz gut. Wir halten unser Dienstpersonal bei Laune und dann bekommen wir wirklich alles. Eine feine Sache ist das.

Wie gestern, da habe ich mich doch mal herab gelassen und habe mit ihnen gespielt. Manchmal muss man sich schon zum Popatz machen, aber was soll`s. Wie sollte es auch anders sein, hat mein Frauchen das gleich in Bild und Ton festgehalten. Ich mag dieses Ding nicht. Aber wenn sie filmt, kommt wenigstens nicht immer das blöde rote Licht, dass hasse ich und meistens drehe ich dann den Kopf zur Seite. Aber ich kann dir die Filme gerne zeigen.

Nur Stöckchen holen und kommen, wenn sie rufen, so nen Scheiß mache ich nicht. Da können sie sich auf dem Kopf stellen, dass siehst du dann am Ende des ersten Films.

Penny


Die liebe Penny

Hier habe ich noch den Film, wo sie mich geholt haben, ich muss ja schon sagen, dass ich es echt gut habe bei den Beiden.

Noch einmal die Penny

Dann noch ein Bild von Gestern, hi hi, Frauchen musste 3 Bilder machen, damit sie eines bekam, wo ich aus Versehen doch in die Kamera geschaut habe. Ich sitze hier gerne auf dem Schreibtisch. Da bekomme ich immer extra Knuddelungen ab.

Du Kati, ich denke auch, dein Frauchen ist ganz OK für dich und liebt dich sehr. Das hat mir mein Frauchen geflüstert. Sie passt ja auch auf, dass du nicht zu große Sprünge machst.
Das ist aber auch blöd, dass Manfred wieder weg muss. Jasss, ihr seid ein hübsches Paar. Kannste ihn nicht mal fragen, ob er ganz bei dir und Frauchen bleiben kann?

Manfred und Kati

So nun muss ich ein kleines Nickerchen hier bei Frauchen auf dem Schreibtisch halten.

Ich sende dir ganz liebe Grüße

Wuf Wuf

Deine Penny.

Ein Feedback

von der REBO Sibylle aus der Süd-Ost-Schweiz haben wir bekommen und das wollen wir Euch nicht vorenthalten, liebe FA-ler.

Hier antwortet Sibylle...

Hallo Kati!

So kann ich Dir nur gute Besserung wünschen!
Ich weiss, Dein Frauchen tut alles für Dich, dass es Dir gut geht und Du nicht zu sehr leiden musst!
Machs gut, hüte Dein Frauchen solange es Dir möglich ist, auch Deinen "Sitter", er kommt Dich sicher wieder besuchen!

Mit Schweizergruss
Sibylle

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Steiermark > Tiere > Kati