Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Es war Samstag, diesmal der zweite Samstag im Monat. Dies, weil "unser" erster Samstag im Monat auf einen Feiertag, nämlich auf den Jahresanfang fiel.

Das Lokal war wie gewohnt wieder aus allen Richtungen gut zu erreichen,- die Getränke waren gepflegt, das Essen in großen Portionen, es gab ja sogar richtige Viertele,- net bloß wie woanders 0,2 !.

Immer wieder guckten Menschen herein, suchen jemanden,- gingen, ohne uns oder die Bedienung zu fragen.

Um den Anflug für neue Gäste zu erleichtern, hatten wir unsere neuen Feierabend-Tischaufsteller stehen.

Es lief alles ganz nett, die Themen der Anwesenden gingen kreuz und quer,- und besonders unser ältestes Mitglied Elly trug mit Geschichten aus Vergangenheit und Gegenwart sehr zur Unterhaltung bei.

Kurzum: Nett war's für alle, die da waren,- die, die nicht da waren, haben was versäumt. Aber im nächsten Monat ist ja wieder ein Stamtisch der Regionalgruppe Stuttgart,- dann am 5. Februar,- gleiche Stelle, gleiche Welle sozusagen...

Pech hatte unser lieber Rainer,- denn auf dem Weg "von dr Alb ra" zeigte sich, daß seine Lichtmaschine still und leise in die ewigen Jagdgründe begeben hatte,- er blieb mit leerer Batterie stehen, und saß, statt mit uns bei Viertele und Haxe auf der dunklen Landstraße und wartete auf das Abschleppauto...

Heinz

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Stuttgart > Erlebnisberichte > 10Stammtisch