Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Nomen est Omen, das trifft auch für die Gaststätte Trollinger am Feuersee
zu., zentral gelegen , helles, gepflegtes Restaurant und ein gemütliches
Nebenzimmer; schade, dass nur 23 Köpfe zu zählen waren, aber es ist halt
Ferienzeit und da sind auch Feierabendler auf Reisen.


Ich, als die weitaus Älteste, kannte nur Rainer und Heinz, aber das spielt
ja keine grosse Rolle, wir sind ja alle im selben Club.


Rainer begrüsste uns mit launigen Worten und machte uns den Mund wässrig mit der Idee einer Schiffahrt auf dem Neckar.


Das nächste Treffen findet am 7.8. statt, weil der erste August auf einen
Sonntag fällt.


Für mich sind diese Treffen, bei denen ich nette Leute kennenlerne, sehr wichtig, weil ich sonst in der Enge meiner 4 Wände fast ausschliesslich allein bin.


Ein Umzug in den Biergarten war nicht möglich, denn trotz Sonne war es sehr
windig.


Ich verliess mit meiner Begleitung kurz vor 20 Uhr die gastliche Runde und denke gern an die erfreulichen Stunden zurück.


Elly

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Stuttgart > Erlebnisberichte > 4Treffen