Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bericht über unser 7. Regionaltreffen


Unser 7. Regionaltreffen am 2. Oktober 2004 fand dieses Mal im „Neuen Ochsen“ in der Schwabengalerie in Vaihingen statt.



An und für sich ein nettes Lokal, aber nicht für unsere Zwecke geeignet – für meinen Geschmack ein wenig zu unpersönlich. Aber was soll’s, wir sind ja immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Lokal und freuen uns über jede Anregung unserer Mitglieder. Wichtig ist eine gut erreichbare zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten und einem Nebenzimmer .
Als Überraschung brachte uns Laura4 ihr Notebook mit und zeigte uns Bilder über den Besuch der Frankfurter Regionalgruppe im Blühenden Barock, der diesjährigen Schwäbischen Floriade und der Venezianischen Messe.



Ich persönlich fand, dass dieser Abend der lockerste und schönste bisher war. Dies liegt wahrscheinlich zum größten Teil daran, dass wir uns jetzt doch schon ein wenig kennen und langsam anfangen Berührungspunkte zu finden. Im Laufe des Abends sind dann noch einige Anregungen für gemeinsame Unternehmungen zur Sprache gekommen, wie z.B. Fahrt mit dem „Sofabähnle“ und Besuch der „Mittelalterlichen Spiele“ auf der Burg HohenNeuffen. Allerdings klappt es in diesem Jahr nicht mehr, aber wir „bleiben am Ball“!



So langsam werden wir wirklich „ein Stammtisch“ und es wäre schön, wenn mehr Mitglieder daran teilnehmen würden. Auch für Veranstaltungstipps oder einen Tipp zu einem idealen Lokal haben wir immer ein offenes Ohr.



Neckarnixe/Marlene

Bilder von Laura4 und Neckarnixe

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
2 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Stuttgart > Erlebnisberichte > 7_Regiotreffen