Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Dezember-Stammtisch Bild11
Alle Bilder: Poldi 725

Gut besucht, - der Dezember-Stammtisch 2009

Unser normales Stammlokal, der Hax'n-Wirt, hatte wegen diverser Weihnachtsfeiern leider keinen Platz für uns.

So war Rainer (triton) dazu aufgebrochen, eine Alternative zu finden. So landeten wir im Bistro21 im achten Stock den Turms des Stuttgarter Hauptbahnhofs.

Platz war genug, ja, fest zuviel da,- das Bistro hat kein Nebenzimmer,- ohne Megaphon war es fast nicht möglich, von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gehört zu werden. Darum verzichtete ich diesmal schweren Herzens auf eine Vorstellungsrunde. Zwei Mitglieder hatten die Tische nett dekoriert.

Immerhin wagten es einige Teilnehmer, darunter Poldi 725 (der auch die Bilder zu diesem Bericht beisteuerte) und Dr.Music, ein paar adventlich/nachdenkliche Texte vorzutragen.

Schief ging leider die Verpflegung und Bewirtung. Von den anfangs drei bedienenden Damen, von denen zwei häufiger im Vorraum zum zweiten Aufzug ihrer Zigarettenrauchsucht nachgingen, war bald nur noch eine übrig,- und die erklärte uns, kaum daß alle Teilnehmerinnen da waren, sie mache die Küche nun zu, es sei alles Eßbare aus.

So fiel die Runde schon vor dem offiziell auf 20 Uhr angesetzten Ende leider auseinander. Einige Teilnehmer wollten dann noch zum Paulaner ziehen,- um ihren Hunger zu befriedigen. Ich selbst ging heim, um meine Flurwoche zu machen.

Vielen Dank an alle, die am Samstag da waren.

Heinz (Rounddancer)

Bild 5 Dezember 2009
Bild 9 Dezember 2009
Bild 12 Dez. 2009
Bild 13 Dez.2009
Bild 17 Dez. 2009

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Stuttgart > Erlebnisberichte > Bericht v. Stammtisch Dezember 2009