Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Lions and a Blue Monday


Nach den langen Tagen mit viel Arbeit an der homepage der Regio Gruppe, haben wir beschlossen heute einmal einen Ausflug zu machen.

Das Wetter war hervorragen - Sonne satt - strahlend blauer Himmel und 25 Grad.

Unser Ziel fuer heute waren die Loewen und Co. im Lion Park von Johannesburg. Dieser Park ist eine beliebte Anlaufstaette fur Touristen und Familien.

Wir wollen fuer heute die Bilder fuer sich sprechen lassen - man hatte den Eindruck, dass die meisten Tiere noch in blauer Montagsstimmung waren, aber dass koennt ihr ja gleich selbst sehen.

Viel Spass

Loewe
Entgegenkommender Loewe
Loewe
nie wieder soviel Amarula auf nuechternen Magen
Loewe
gehen wir zu dir oder zu mir - mein Suesser
Loewe
Der Morgen danach
Loewe
Ladies Night out - der Morgen danach
Loewe
Blue Monday
Besuch im Lion Park

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

1 1 Artikel kommentieren
Regional > Südliches Afrika > Ausflüge