Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Mein Abenteuer mit 50 - Bauch und Cellulitis

Auf der Suche nach einem ganz bestimmten Buch, bin ich zu meinem Laptop gekommen.

Ich hatte es endlich entdeckt und die Verkäuferin sagte mir dann, ich könnte es nicht erwerben, es sei ein Ausstellungsstück und unverkäuflich und ich sollte es mal bei Amazon.de versuchen. Toll, wenn man kein Internet hat, aber da fiel mir ein, ich habe ja einen netten Nachbarn und der hat.

2 Tage später, war das Buch da und ich startete nachts meinen Anruf bei Neckermann, natürlich 24 Stunden Bestellung und da war er, wunderschön und als dann auch noch der Anschluss zügig klappte, war die Welt wieder in Ordnung.

Meine Freundin, meldete mich dann auf einer Seite an, wo man sich mit
Leuten austauschen konnte, sie war auch da.Kaum hatten wir das Profil erstellt, waren schon 30 Schreiben von Männern da und ich bin mit dem Beantworten nicht mehr klar gekommen.

Trägst du weiße Socken beim Sex und wie viel Dessous hast du? Meine Alte liegt im Bett und hat ihre Biolatschen den ganzen Tag an. 25 jährige süße Jungs wollten von weit her anreisen, um ein Abenteuer mit einer 50jährigen zu haben.

Ich war echt überfordert und habe mich abgemeldet und geheult.

Nach 3 Wochen des Grübelns, habe ich mich wieder angemeldet und war jetzt 3 x chemisch gereinigt und konnte besser damit umgehen, denn ich wollte ja auch jemanden kennenlernen, mit dem ich mal weggehen kann.

Ein Mann, war dann ständig auf meiner Seite, ich hatte kein Foto drin und er auch nicht. Er schrieb immer sehr kurz und wollte mich unbedingt kennenlernen, aber ich konnte mich nicht dazu aufraffen, in seinem Profil stand….40 Jahre, attraktiv, sehr männlich und intellektuell, dass war zu viel des Guten.

Ich schrieb ihm immer wieder, dass ich mollig wäre und halt kein Selbstbewusstsein dadurch habe. Er schrieb dann, er würde Frauen mögen, die sehr weiblich sind. Er schickte mir dann ein Foto, von seinem „bestem Stück“, ich war total erschrocken und habe es sofort gelöscht. Danach kam dann die Aussage, ich solle doch nicht so prüde sein. Es war nur ein Spaß und er schickte dann ein Bild von sich, wie er am Strand lag mit Sonnenbrille. Man konnte nicht so viel erkennen, aber er sah ganz gut aus.

Nach einem ½ Jahr habe ich ihn dann getroffen. Ein Mann wie aus dem Katalog.

Ich musste vorher aber eine Flasche Prosecco trinken, sonst hätte ich das nicht überstanden und er war so nett, unglaublich.

Ich hatte also mein Abenteuer mit 50 Jahren, Bauch und Cellulitis und habe es bis heute nicht bereut. Mein Selbstbewusstsein ist durch ihn wieder hergestellt worden.

Für mich gab es aber nur dies eine Treffen und ich habe nie wieder auf seine SMS und Schreiben geantwortet.

Mit dieser kleinen Geschichte, wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen, dass auch „Modellmänner“, nicht nur „Modellfrauen“ wollen.


Mehr zu kleinen Bäuchen findet ihr hier...

Autor: ehemaliges Mitglied

Seitengestaltung - Renate "piadora2010"

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Südliches Afrika > Gedanken und Impressionen > Mein Abenteuer mit 50 - Bauch und Cellulitis