Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Kaffeerunde im Blautalcenter August 2017

Im Blautalcenter trafen sich ein paar FA-Mitglieder zur Kaffeerunde, denen der Sinn nach leckeren Kuchen und Eiskaffee stand. Es war ein heißer und schwüler Tag und so waren wir froh im klimatisierten Center ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Wir hatten uns viel zu erzählen so dass die angegebene Zeit fast nicht ausreichte; und so verging der Nachmittag im Sauseschritt. Wir verabschiedeten uns mit guten Wünschen und brachten die Freude auf die nächste Kaffeerunde zum Ausdruck .

Bericht: Roswitha

Bilder: Brigitte

Bild 1

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Ulm > Veranstaltungen > Kaffeetisch im August 2017