Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die neue Eisbärenwelt im Tiergarten SChönbrunn

Unsere Regionalbotschafterin Christel (Nickname: libre43)hat einen Besuch in der neuen Eisbärenwelt im Tiergarten Schönbrunn gemacht und sie erzählt darüber:

Die Eisbären im Tiergarten Schönbrunn haben ihr neues Zuhause bezogen,
Ich habe mir die neue Anlage im Mai 2014 angesehen:
Eine 1.700 Quadratmeter große Anlage mit Fels- und Geröllflächen, mit Wasserfällen und Bächen bietet den beiden Eisbären eine abwechslungsreiche Landschaft.
450 m2 Wasserfläche, das größte Tauchbecken ist fünf Meter tief - und durch große Fenster im "Polardom" kann man die Eisbären wunderbar "Unterwasser" beobachten. Weitere Infos gibt es unter. www.zoovienna.at

Ich war in diesem Jahr schon acht Mal in Schönbrunn, immer mit Fotoapparat bewaffnet, und was in den letzten Jahren dort geschaffen wurde, ist bemerkenswert.
Nun, nach der Eisbären-Anlagewird, soweit ich mich erinnern kann, eine große Anlage für die Giraffen in Angriff
genommen.
Heute hänge ich ein paar Fotos von den neuen Bewohnern, den Eisbären, an - faszinierend
die Unterwasser-Ansichten - bei dem einen Foto könnte man meinen, man hätte den Yeti vor Augen.

Eisbär unter Wasser
eisbär

Ich hoffe, Ihr habt ein wenig Freude an den Aufnahmen.

Liebe Grüße
Christel

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Wien > ERLEBNISBERICHTE > Besuch bei den eisbären