Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 3.12.2014 hat unser Mitglied goldengate11- Werner ein Treffen am Karlsplatz Weihnachtsmarkt anregt und organisiert.
Werner ist ja vorigen Monat von Frankfurt als Mitglied des Monats ausgewählt worden, nachträglich dazu herzlichen Glückwunsch!

Zum Punschtrinken sind folgende Mitglieder auf den Karlplatz gekommen:
libbra43 - christel
horsewhisperer - ingrid
xiri – karin
goganaza mi t Gast
goldengate11 – werner

punschbild 15

Wir haben den Naturpunsch beim Franz genossen.
Goldengate11 brachte Lebkuchen mit um die Vorweihnachtsstimmung auch geschmacklich zu vervollständigen.
Wir hatten auch Besuch von einem Zeitungsverkäufer – dieser wollte uns vom Tisch das Punschhäferl entwenden um den Einsatz von 2,50 Euro in Bargeld zu wechseln, was ihm aber nicht gelang.

punschbild11
punschbild 11
punschbild 12

Anschließend wurden die verschiedensten Weihnachtsstände besucht (es wurde sehr viel handwerkliches geboten!).

Die Stimmung mit der wunderschön beleuchteten Karlskirche war sehr eindrucksvoll.
Leider fing es dann leicht zu regnen an und unser Treffen ging dem Ende zu.
Liebe Grüße goldengate 11 - Werner

punschbild 15

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Wien > PUNSCHTRINKEN am WEIHNACHTSMARKT