Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Programme installieren

Ein Klick auf dieses Symbol lädt eine druckbare PDF-Datei in den Dowwnload-Bereich.


Zurück zur Startseite


Programme installiert man wie üblich durch Eingabe der URL oder -- wenn man die nicht weiß -- nach einer Suche mit mit Google oder Bing.

IE

Hier wurde IrfanView gesucht und dann installiert. Das Programm läuft auch unter Windows 8.
Jetzt müssen wird das Setup-Programm nur noch finden.
Da rentiert es sich, dass wir auf dem Desktop den "Computer" bzw. "Dieser PC" in Windows 8.1 angelegt haben. Ein Doppelklick darauf und das folgende Bild öffnet:

Download

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Leben > Wosofts Computer- & Internetwelt > Windows-Tipps > Windows 8.1 Erklärungen, Tipps & Tricks > Programme installieren