Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

REGIONALBOTSCHAFTER*IN GESUCHT

Du bist kommunikativ und bist gerne unter Menschen? Du hast Freude am Gestalten und Organisieren?

Dann bist Du vielleicht der oder die Richtige als Regionalbotschafter*in!

Wenn Du mehr wissen willst, melde Dich direkt unter regional@feierabend.de. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Das alte Zürich ist eine Flusstadt. Eine zusammen-
hängende bauliche Entwicklung lässt sich erst seit Errichtung der Zollstation (unter Augustus um 15. V.Chr.) auf dem Lindenhof verfolgen. Die Aus-
dehnung der frühmittelalterlichen Stadt ging von Schwerpunkten (Lindenhof, St. Peter, Fraumünster, Grossmünster) aus und beschränkte sich vorerst auf die linke Flussseite (Strehlgasse, Weinplatz) mit einem Brückenkopf im Bereich Marktgasse.

Die Regionalgruppe Zürich wurde am 14. April 2009 gegründet.

Artikel Teilen


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Zuerich