Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?


Wir gedenken unseren verstorbenen Mitgliedern


Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh´,
send ich als Stern vom Himmel
euch meine Grüße zu.

Hans Kreiner

BANDI - RITA

Am 01.01.2024 ist unser langjähriges Mitglied Rita verstorben. Unser Beileid gehört den Angehörigen.

Wir werden sie vermissen.


Hase46ac - Gerd

Ende August hat uns die traurige Nachricht ereilt, dass der ehemalige Regionalbotschafter der Aachener Gruppe, Gerd, gestorben ist.

Er hat von Anfang an viel Zeit und Engagement in die Regionalgruppe investiert und viel für andere getan.


Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden.

seadevil - Carlo
Leider müssen wir von Carlo (seadevil) Abschied nehmen, der an 12.12.2016 verstorben ist.
Er möge in Frieden ruhen.

Huti - Margret
Margret ist am 21.02.1940 geboren und am 08.12.2016 verstorben.
Gott sei ihrer Seele gnädig.

Regionalbotschafter Josef
Josef wurde 19.04.1937 geboren und ist am 27.01.2016 verstorben.

Er hat die Regionalgruppe Aachen geleitet und sich für andere Mitglieder engagiert. Dafür sind wir sehr dankbar.
Möge er in Frieden ruhen.

Herzelein - Margot Kommer
12. August 1933 - gest. 09. August 2013Sie ging drei Tage vor ihrem achtzigstem Geburtstag von uns.
Wie werden sie nicht vergessen.

Haesin48 - Agnes Hahn

Geboren: 29.03.1948 Gestorben: 14.02.2012

Artikel Teilen

 


0 0 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Aachen