Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Hallo, ihr lieben Wanderer,

nach langer Zeit wird es wieder regelmäßige WE-Wandertermine geben, es werden nach Möglichkeit wieder 2 Wochenenden im Monat sein; mal samstags, mal sonntags.

Eure Hetti

Hallo zusammen,
wir kamen am 28. Juni 2018 als die "Aktiven Wuppertaler" von Platinnetz zu Feierabend und wurde am 27. März 2019 zur Regionalgruppe Wuppertal.
Ich würde gerne für alle Altersgruppen, etwas anbieten, freue mich aber auch, wenn von euch Ideen kommen und ihr aktiv werdet. Hier kann jeder selbst Veranstaltungen eintragen und auch Hilfe dabei erhalten. Schreibt mich an oder organisiert selbst Veranstaltungen. Ihr werdet sehen, dass es Spaß macht gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.
Eure Hetti




Eure Ideen sind gefragt:

Bitte helft mit, das Forum zu beleben oder gebt mir Anregungen für Veranstaltungen. Gerne sehe ich auch, wenn ihr euch beteiligt, in dem ihr auch eine Veranstaltung anbietet und einstellt (ich helfe gerne dabei)

Hier ein Überlick über einige unserer Veranstaltungen:

hauptsächlich gehen wir wandern - Museumsbesuche oder Feste können auch als Veranstaltung eingestellt werden.
Die genaue Liste könnt ihr rechts sehen bzw. unter weitere Termine anklicken

Wenn ihr Interesse habt an Rudelsingen, Kino, frühstücken und Museumsbesuche, meldet euch bei mir. Bin gerne bereit solche Veranstaltungen zu organisieren.

Artikel Teilen

 


39 16 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Wuppertal