Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Hallo

Von Berndt569 Donnerstag 10.10.2019, 18:16

Hallo ,
ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Berndt und ich Reise am 20.10. oder 27.10. mal wieder von Venedig nach Patras . Auf der Peloponnes und Kreta werde ich bis Mai 2020 verweilen . Ich bin etwas in der Griechenlandhilfe aktiv und fahre mit meinem Expeditionsmobil ( LKW) und Anhänger ( vollgepackt mit Rollstühlen und anderen Hilfsmittel ) sowie meinem Hund ( Benny) durch die Lande .
Griechenland kenne und liebe ich seit 35 Jahren . Ich war zwar 10 Jahre in Westafrika und der Westsahara unterwegs , aber seit 2 Jahren Reise ich wieder nach GR ( meiner alten Liebe ) . Wenn ich im Raum Athen unterwegs bin stehe ich oft in Anavisos . Es macht zwar kein Spaß , aber ich Kurve auch mit dem LKW und Hänger durch Athen .
Grüße
Berndt

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Athen > Forum > Hallo