Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 10

Ostermarkt

Von tantemoni007 Donnerstag 07.04.2022, 16:52

Tölzer Ostermarkt

Besuchen sie doch mal den Bad Tölzer Ostermarkt
der vom 08.04.2022 – 18.04.2022 nach 2 Jahren Pause wieder statt findet.

Es erwarten sie viele Stände mit Geschenke für Ostern.Auch können sie viel Handwerkskunst bestaunen.
Lassen sie sich verzaubern von den vielen schönen Osterständen in der malerischen Marktstrasse.
Gesorgt ist auch für ihre kulinarischen Genüsse,ob Reiberdatschi,Bratwürstel,Brotzeiten und vieles mehr.Das erste mal dabei ist auch
Christopf Otto mit seiner „Bene– Pizza“.Ein Stand der sich lohnt vorbei zu schauen,sie werden staunen was da noch alles Angeboten wird!
Stände gibt es auch mit,frischen Holzofenbrot – Fladen -Weine – Creps – und viele Süßigkeiten.
Auch die Tölzer Gastronomie erwartet sie,ob Freiluft Cafe oder Sterne Restaurant,
es gibt für jeden Geschmack das richtige!
Natürlich ist auch für die Kleinen und Kleinsten Marktbesucher gesorgt,sie können am
Kinderkarussell ihre fröhlichen Runden drehen und wer gleich eine fünfer Karte löst darf dann einmal zusätzlich umsonst fahren.

Auf geht’s besuchen sie den Ostermarkt in Bad Tölz

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Bad Tölz > Forum > Ostermarkt