Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich willkommen in der Regionalgruppe Barnim

Schön, dass Du hier bist!

Ich möchte die Regionalgruppe, die ursprünglich einmal Bernau hieß und leider seit langer Zeit im Tiefschlaf steckt, wiederbeleben. Deshalb freue ich mich auf regen Zulauf und nette Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen.

Schreib mich bei Fragen gerne an!

Herzliche Grüße
Deine Regionalbotschafterin Conny

MACH MIT!

Du möchtest an unseren Treffen teilnehmen? Aber gerne, wir freuen uns auf Dich! Und falls Du selbst Ideen für weitere Unternehmungen hast, bist Du herzlich dazu eingeladen, sie in den Veranstaltungskalender einzutragen. Gerne helfen ich oder der Feierabend-Service Dir dabei.

Zum Veranstaltungskalender


Artikel Teilen

 


18 6 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Barnim