Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Ostern Wenn die Schokolade keimt, wenn

Von ehemaliges Mitglied 05.04.2015, 09:05

Ostern Wenn die Schokolade keimt, wenn nach langem Druck bei Dichterlingen Glockenklingen sich auf Lenzeschwingen endlich reimt und der Osterhase hinten auch schon presst, dann kommt bald das Osterfest. Und wenn wirklich dann mit Glockenklingen Ostern naht auf Lenzesschwingen - dann mit jenen Dichterlingen und mit deren jugendlichen Bräuten draußen schwelgen mit berauschten Händen - ach, das denke ich mir entsetzlich, außerdem - unter Umständen - ungesetzlich. Aber morgens auf dem Frühstückstische 5, 6, 7 flaumweich gelbe frische Eier. Und dann ganz hineingekniet! Ha! Da spürt man wie die Frühlingswärme durch geheime Gänge und Gedärme in die Zukunft zieht und wie dankbar wir für solchen Segen sein müssen. Ach, ich könnte alle Hennen küssen, die so langgezogne Kugeln legen! Ringelnatzin diesem Sinne wünsche ich euch fröhliche Osterneure Gundimint/Gudrun

Kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Forum > Ostern Wenn die Schokolade keimt, wenn