Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
8 5

Landpartie

Von dacca Montag 23.05.2022, 12:01

Am 22.5.2022 machten sich 5 FA‘mitglieder auf zur Landpartie mit wörlitz Tourist. Pünktlich um 10.40 startet der Bus am Alex, nach einer sehr schönen Stadtrundfahrt, dokumentiert durch eine kompetente Reiseleiterin landeten wir zum Mittagessen
Im Waldhaus, an der havelchaussee, es gab Frikassee, was uns allen gut schmeckte.
Danach ging es weiter zum Wannsee,wir machten einen schönen Spaziergang
Zur Lieberman-Villa, Langenscheidtvilla-Villa und zum Haus der wannseekonferenz.
Herrlich war es die Gärten zu bewundern.
Danach ging es zur
Philharmonie.
Es war ein herrlicher Tag mit vielen Eindrücken und viel Sonne.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Landpartie