Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
5 6

Leider leider . . .

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 15.04.2021, 16:51 – geändert Donnerstag 15.04.2021, 17:22

. . . werden wir noch etwas länger warten müssen, um zu Stadtspaziergängen zusammen zu kommen. Was zur Zeit bleibt sind Erinnerungen. Als ich heute im Radio Klezmer hörte war ich an Krakau erinnert, wo unsere FA-Gruppe 2015 einige schöne Tage verbrachte. Im Restaurant Uriel wurden wir mit Klezmer bespielt.Ich habe mir noch einmal die Bilder auf unserer Regionalseite angeschaut. Nun versuche ich mich in Geduld und Zuversicht, dass wir die Pandemie gut überstehen. Unsere Vorfahren haben Pest, Cholera und Anfang des vorigen Jahrhunderts auch die spanische Grippe überstanden. Heute stehen uns eine moderne Medizin und Impfstoffe zur Verfügung. Bleibt gesund und tschüss bis bald sagt Eberhard (vom seidenen Berg

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Leider leider . . .