Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Park und Schloss von Biesdorf

Von karegu Freitag 16.06.2023, 16:46 – geändert Freitag 16.06.2023, 16:47

Lieber Eberhard, vielen Dank für deine Idee, den Park und das Schloss in Biesdorf zu besuchen.
Leider waren wir nur eine winzig kleine Gruppe, aber es war sehr schön. Du hast uns alles genau erklärt und herum geführt und gezeigt. Wir konnten unser Wissen erweitern. Nochmals vielen Dank. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Gruss karegu/Gudrun

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Park und Schloss von Biesdorf