Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Peter / Schimanski hat heute Geburtstag...

Von Feierabend-Mitglied Samstag 08.10.2022, 00:02

Lieber Peter,
zu Deinem heutigen Ehrentag möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren und für das kommende Lebensjahr und für die vielen Jahre, die noch folgen werden, nur das Beste wünschen -
dazu gehört natürlich zuerst eine stabile Gesundheit, dann kommen Glück, Zufriedenheit und viel Freude hinzu !!!
Genieße den heutigen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen, sogar die Sonne meint es gut mit Dir .
herzlichst, Anne
und viele Feierabendler

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Mitte > Forum > Peter / Schimanski hat heute Geburtstag...