Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

DANKE!!!

Von Katzenmama2 Samstag 07.12.2019, 19:30 – geändert Samstag 07.12.2019, 21:24

Ein ganz dickes

an alle Feierabendler für die Geschenke, die ich bei unserem gestrigen letzten Regio in Empfang nehmen durfte. Es war in jeder Richtung etwas dabei, worüber ich mich mächtig gefreut habe und werde auch in Zukunft mein Möglichstes tun, um Euch schöne gemeinsame Unternehmungen zu organisieren - wobei eine tatkräftige Unterstützung Eurerseits auch nicht schlecht wäre

In diesem Zusammenhang auch gleich mal ein Danke an woberlin/Wolfgang für seine Ausflüge, die er in diesem Jahr organisierte als auch Stadteule/Margret, die die Sammlung für mich iniziierte und mir immer wieder mal hilfreich in die Seite tritt.

Damit Ihr zumindest virtuell noch einmal den wunderschönen Blumenstrauß betrachten könnt, hab ich davon ein Foto gemacht:

Nochmals allen eine wunderschöne restliche Adventszeit und besinnliche Weihahcten. Kommt gut ins neue Jahr, damit wir uns in alter Frische wiedersehen.
Viele liebe Grüße, Ingrid

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > DANKE!!!