Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
6 7

Eine traurige Nachricht....

Von Katzenmama2 Samstag 28.05.2022, 21:44

Noch im Mai im El Carpaccio haben wir uns bei einem gemütlichen Zusammensein getroffen und wer hätte daran gedacht, daß es mit unserer kleinen, stets gut aufgelegten und unternehmungslustigen Lotti06/Karin kein Wiedersehen mehr gibt?

Gestern erhielt ich überraschend von einem FA-Mitglied die Nachricht,daß Karin bereits am 13.5. in einem Krankenhaus, wo sie zur Herz-OP war, verstorben sei. Details darüber sind nicht bekannt wie auch z. Zt. nicht der Termin der Beerdigung.
Sobald ich etwas davon erfahre, werde ich den Termin bekannt geben, damit wir Lotti zumindest auf ihrem letzten Weg begleiten können. Wir werden sie vermissen.
Traurige Grüße an alle, Ingrid

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Eine traurige Nachricht....