Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Frohe Ostern

Von Feierabend-Mitglied Samstag 08.04.2023, 20:25

Liebe NordlerInnen,

ich wünsche euch ein fröhliches Osterfest vielleicht sogar mit Eiersuche.

In dem Foto hat sich der Hase versteckt. Wer ihn findet darf ihn behalten.

Nun noch etwas in eigener Sache. Ich werde nur noch selten bei den Regiotreffen dabei sein können, weil der Mittwoch so gar nicht in meine Wochenplanung passt. Nach der Coronazeit haben sich die familiären Arbeitszeiten so verändert, dass ich meine jüngsten Enkelkinder besonders am Mittwoch gerne regelmäßig betreuen will und muss. Die Kinder werden ja so schnell groß und gehen dann eigene Wege.
Deshalb kann ich auch die weihnachtliche Sammlung nicht mehr durchführen. Den kleinen zweistelligen Restbetrag, der sich aus einigen nachträglichen Gaben ergeben hat, habe ich an Ingrid überwiesen. Ich hoffe, dass sich eine neue Sammlerin /Sammler finden wird. Ich danke für euer Vertrauen.

Viele Grüße von Maggy/stadteule1

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Nord > Forum > Frohe Ostern