In eigener Sache....
Von
Feierabend-Mitglied
Freitag 03.08.2018, 15:00
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Freitag 03.08.2018, 15:00
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Liebe Nordler,
eigentlich hätte ich es heute beim Regionaltreffen angesagt aber da ich mir denke, daß ich nicht alle erreicht hätte, schreibe ich es ins Forum.
Zum Jahresende werde ich als ReBo meine Tätigkeit aussetzen.
Ich höre nicht grundsätzlich auf, brauche aber eine Auszeit.
Viele von euch wissen , daß ich Familienangehörige pflege und deswegen sehr beansprucht bin.
Dadurch bleibt mir wenig Zeit für Feierabend und durch Ingrids gesundheitlichen Rückzug im letzten Jahr fiel es mir schwer unser Sommer-Ausflugsprogramm in Eigenregie zu gestalten.
Hierbei möchte ich mich nochmal für die Hilfe bedanken,die mir von dem Einen oder Anderen, in Form von Bericht schreiben oder anderer Unterstützung gegeben wurde.
Und ich bin auch froh, daß ich ohne persönlichen Ausfall unsere Tagesfahrten durchziehen konnte.
Ich hoffe, daß im nächsten Jahr Vorschläge für gemeinsame Ausflüge angedacht werden und sich jemand findet, der auch mal die Initiative ergreift.
Ich sage erst mal danke für über 8 Jahre nettes Beisammensein, gute Gespräche,persönliches Kennenlernen und ich habe dabei viel gelernt und erfahren.
Machts gut, man sieht sich - Heike