Schon jetzt meine Vorsätze für 2020:
Von
Katzenmama2
Donnerstag 24.10.2019, 20:29
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Katzenmama2
Donnerstag 24.10.2019, 20:29
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Meine Lieben, wie Ihr seht, habe ich bereits für 2020 eine neue zahlungspflichtige VA eingesetzt und es werden hoffentlich noch einige folgen. Allerdings glaube ich, daß nur wenige unsere AGBs gelesen haben, wo u. a. auch steht:
"Für zahlungspflichtige Veranstaltungen wird ein verbindlicher Zahlungstermin gesetzt. Wer bis dahin nicht gezahlt hat, wird aus der Veranstaltung heraus genommen, um Interessenten aus der Warteliste die Möglichkeit zu geben, teil zu nehmen. Deshalb trage sich bitte auch aus der Warteliste aus, wer nicht mehr an der VA interessiert ist."
Da ich bei fast allen VAs kurz vorher noch eine Zahlungserinnerung verschicken mußte, habt bitte dafür Verständnis, daß ich von diesen Spielerchen die Nase voll habe und jetzt wirklich Konsequenzen ziehen und diejenigen aus der VA raus nehmen werde, die nicht termingemäß bezahlt haben. Wenn man sich anmeldet, dürfte es ja nicht zu schwer sein, sich ggf. auch den Zahlungstermin zu notieren, den Zahlungsauftrag vor zu datieren oder sich auch wieder ab zu melden, um anderen aus der Warteliste Platz zu machen.
Ich empfinde unsere Gruppe Nord nach wie vor als Gemeinschaft und bemühe mich,sie zu erhalten.Aber bitte nicht mißverstehen, wenn ich Euch bitte, künftig gewisse Regeln ein zu halten um mich in dieser Richtung zu unterstützen.
Einfach mal

ein schönes Wochenende und viele Grüße, Ingrid