Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 4

Glückwünsche zum 15 jährigem Jubiläum

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 02.12.2025, 18:15

Liebe Schöneberger

Zum 15jährigem Bestehen der Gruppe Berlin Schöneberg sende ich Euch ganz herzliche Glückwünsche. Ich habe mit und durch Euch eine wunderbar aktive Zeit erlebt, die in meinen Erinnerungen immer wieder mit einem Lächeln auftaucht.
Viele Orte hätte ich allein nie entdeckt. Ich habe in diesen Jahren vieles gelernt, herzliche und bereichernde Menschen kennengelernt, Begeisterung und Lebensfreude.

Diese Jahre sind ohne offiziellen Abschied beendet worden, aber das lag wohl zu einem großen Teil an mir. Ich habe in Etappen losgelassen, habe gehofft, dass es kräftemäßig bei mir wieder aufwärts geht. Aber das Leben geht weiter, nicht immer so, wie wir es uns wünschen.

Durch vier Augen-OPs bin ich inzwischen eingeschränkt beim Sehen und auch die Mobilität führt zu beschränkten Möglichkeiten. Um mir das Loslassen zu erleichtern hatte ich mich für eine Zeitlang abgemeldet, bin aber nun wieder Mitglied und verfolge weiterhin Eure Treffen.
Habe nun viel Zeit und Freude an vielen Mailkontakten, genieße die Zeit für mein Hobby, das Schreiben von Gedichten, Kurzgeschichten und handgeschriebene Briefen . Durch ein spezielles Lesegerät ist das Dank der Technik eine große Hilfe. Bin auch im Kontakt mit anderen Autoren und habe Zeit für Familie. Ich erwarte täglich meine erste Ur-Enkelin.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, Freude bei gemeinsamen Erlebnissen und bereichernde Begegnungen.
Ganz herzliche Grüße an alle, Eure ehemalige REBO Brigitte

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Berlin-Schoeneberg > Forum > Glückwünsche zum 15 jährigem Jubiläum