Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 0 1
Schon der große Maler, Bildhauer und
Von ehemaliges Mitglied
Montag 12.12.2011, 15:28
Schon der große Maler, Bildhauer und Architekt MICHELANGELO wußte es im fortgeschrittenen Alter:„Wohl kann nicht ganz verflogendie Glut der Jugend sein,nicht ganz von dürrem Alters Frost verjagt,denn plötzlich spannt den BogenGott Amor, ihm fiel ein,daß auf ein edles Herz kein Schuß versagt.Ein schönes Antlitz macht mich wieder jung;Im Rückfall leid´ ich jetztviel mehr als einst, vom späten Pfeil verletzt.“Aus Dichtungen von MICHELAGNIOLO BUONARROTI
Schon der große Maler, Bildhauer und Architekt MICHELANGELO wußte es im fortgeschrittenen Alter:„Wohl kann nicht ganz verflogendie Glut der Jugend sein,nicht ganz von dürrem Alters Frost verjagt,denn plötzlich spannt den BogenGott Amor, ihm fiel ein,daß auf ein edles Herz kein Schuß versagt.Ein schönes Antlitz macht mich wieder jung;Im Rückfall leid´ ich jetztviel mehr als einst, vom späten Pfeil verletzt.“Aus Dichtungen von MICHELAGNIOLO BUONARROTI