Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich Willkommen

auf den Seiten der REGIONALGRUPPE BIELEFELD

DU bist interessiert nette Menschen aus Deiner Umgebung kennenzulernen oder auch gemeinsam in einer Gruppe etwas zu unternehmen? Dann bist DU genau richtig hier.


******AKTUELL******AKTUELL******AKTUELL*****
Hallo Ihr Lieben, unser nächster Stammtisch findet am Dienstag, den 02.04.2024, um 18:00 Uhr in der Gaststätte "Alt Stieghorst " statt.
******AKTUELL******AKTUELL******AKTUELL*****


Das Kennenlernen

Unser erster Stammtisch am 09.01.2020 war mit 16 Gästen gut besucht.
Die Räumlichkeiten in der Gaststätte "Alt Stieghorst" und das Essen haben allen so gut gefallen, so dass wir gleich den nächsten Stammtisch im Lokal festgemacht haben. Mittlerweile ist das Lokal eine Art "Vereinslokal" geworden.


Willkommen!

Mein Name ist Elke und ich bin die Regionalbotschafterin für den Raum Bielefeld.
Gern gesehen sind auch Leute aus den Kreisen Gütersloh und Herford.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme an unseren Treffen, Ausflügen und Veranstaltungen.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, einfach eine Sofortnachricht an mich schicken.

Ich freue mich auf DICH.

Artikel Teilen

 


74 24 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Bielefeld