On1 Effects 2019 kostenlos?!
Von Maawio Samstag 10.08.2019, 12:21 – geändert Samstag 10.08.2019, 17:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Maawio Samstag 10.08.2019, 12:21 – geändert Samstag 10.08.2019, 17:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Hallo Zusammen
Hier ein Tipp, für alle, die gerne mal was Neues ausprobieren.
Heute beim Stöbern habe ich diesen Tipp bei Chip.de gelesen
On1 Effects 2019 kostenlos von:
Externer Inhalt
Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von chip.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.
einverstanden
downloaden. (Version: 13.2.0 - vom 09.08.2019)
Im Video sehen Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten, die Ihnen On1 Effects 2019 bietet.
So, jetzt habe ich es zum 2. Mal versucht das Programm runter zu laden.
Nach dieser Anleitung:
Über unsere Download-Seite gelangen Sie auf die Aktionsseite des Herstellers. In der Mitte ragt ein großer, hellblauer Button mit der Aufschrift "Get It Now", mit dem Sie On1 Effects 2019 Ihrem Warenkorb hinzufügen können. Anschließend können Sie mit dem Check-out fortfahren, wobei Sie ein Formular mit Ihren Daten ausfüllen müssen.
Diese sind gleichzeitig Ihre Zugangsdaten für die Software, die Sie auf der nachfolgenden Seite, passend für Ihr Betriebssystem, kostenlos herunterladen können. Nach dem Start des Tools werden Sie aufgefordert, Ihre zuvor festgelegten Daten einzugeben. Daraufhin können Sie mit dem Bearbeiten Ihrer Fotos beginnen..
Versuchsweise habe ich es mal installiert, es ist sehr umfangreich und in englischer Sprache.
Man muss die-Mail Adresse angeben, - und es ist "nur" eine 30 Tage Testversion
Ich werde es testen, und das Ergebnis an Euch weitergeben
Allen ein schönes Wochenende, Maawio