Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mein Ziel…
„…das Nordkap - ein unbeschreibliches Erlebnis für mich ! Mir fehlten die Worte, als ich dort stand.“
Eine jahrzehntelange Wunschreise von mir….
„….. mit den Hurtigruten an der norwegischen Küste entlang zum Nordkap, September 2023. In der Bucht von Sæbo im Hjørundfjord.“
Säulensockel ...
„... unter Glas ... ... eine ungewöhnliche Art .. aber anscheinend wollte man den Sockel damit hervorheben .. Bild bitte anklicken“
Ich 🤟 mich, wie ich bin.
„Die Angst. 😱 “
Ein Bild von mir, vor Jahren gestaltet.
„Mein Lebensweg. :) “
Freisinger diözesanmuseum...
„... in weiß... Das Bild ist nicht bearbeitet, ganz bewusst... Die Form bzw. Architektur, das Weiß und das Außen- und Innenlicht ergänzen sich“
Lichtobjekte ..
„.. der besonderen, modernen Art .. etwas verändert von mir .. Fume Fäden zaubern ein Neues Licht in unsere Zimmer. Unten das Original zu sehen“
Impression
„RUNDFAHRT in MEDIENSTADT Babelsberg. “
Freisinger diözesanmuseum...
„Lichtinstallation des amerikanischen Lichtkünstlers James Turrell... Das Zusammenspiel des natürlichen und künstlichen Lichts ist beeindruckend“
Das Licht das dich in Trance versetzt
„Deine Sonne von innen . Tanke Dich voll mit Deinem inneren Licht . Bild bitte anklicken “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?