Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

3 4

Verzaubert

Von Feierabend-Mitglied Montag 01.01.2024, 19:48 – geändert Montag 01.01.2024, 19:49

konnte man Sylvester werden von den vielen Raketen,die am Himmel sich entfalteten.Aber nur von denen,das Böllern war nicht gut,bei mir hinten ,etwas außerhalb des Stadtkerns gings damit,bis dann die Mitternacht da war,dann gings bums,bums los,ich denke,vielleicht auch,weil viele Menschen einfach was anderes sehen wollten ,hören wollten,sich ablenken wollten,für Tiere und Ältere und einige andere sicher nicht so leicht zu ertragen.Nun,man brauchte doch den TV nicht anzuschalten,kam nur lauter Quark oder eine vernünftige Sendung,aber wer will da ständig sich noch berieseln lassen?Man kann auch fürsich quizzen,das macht Laune,wenn man manche Frage dämlich findet,das gibts da auch.Dann wird der Joker genommen,ganz einfach.Dazu eben die Katzen beruhigt,ging gut,den Weihnachtsbaum betrachtet und nun hofft man,laßt die da Oben nicht weiter solchen Mist verzapfen.Können dann durchaus Wunder kommen,denn es brodelt.Und wenn man davon auch mal kurz abschalten will mit mancher Wut im Bauch,darüber,was mit Unrecht in der derzeitigen Gegenwart geschieht an Menschen,Tieren,dann Klappe zu,einfach schlafen gehen und denken,man kann mich mal.
Nun,wird sicher auch vorbeigehen.Aber nicht die Klappe halten,wenn --Trotzdem,ein gesundes Jahr wünsche ich allen und hier bei der Fotogruppe,weiterhin gut Liicht,obwohl viele hier nicht mehr etwas zeigen,finde ich so schade.

Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Blickwinkel Fotografie > Forum > Verzaubert