Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

OsterhasUnterm Baum im grünen Grassitzt

Von africanqueen54 Mittwoch 23.03.2016, 19:53

OsterhasUnterm Baum im grünen Grassitzt ein kleiner Osterhas'!Putzt den Bart und spitzt das Ohr,macht ein Männchen, guckt hervor.Springt dann fort mit einem Satzund ein kleiner frecher Spatzschaut jetzt nach, was denn dort sei.Unds was ist's? Ein Osterei!VolksgutMit diesem Ostergedicht wünscht die Regiogruppe Heilbronn ein frohes Osterfest.Liebe Grüße von ReBo Uschi

Kommentieren
Regional > Brasilien > Forum > OsterhasUnterm Baum im grünen Grassitzt