Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Ostern ist's jetzt überall,das weiß

Von Baerchen44 Mittwoch 20.04.2011, 22:23

Ostern ist's jetzt überall,das weiß selbst die Nachtigallund sie trällert ihre Weisen,lauter als die kleinen Meisen.Emsig auch die Bienen summen,derweil Hummeln lieber brummen.Gierig sie am Nektar naschen,füllen noch die Vorratstaschen.Auch die bunten Schmetterlinge,sind zurzeit ganz guter Dinge,ob der frühen Blütenpracht,gar so manches Herze lacht.Bild: Baerchen44Solche Ostern gibt’s nicht immer,meistens ist es da viel schlimmer,schließlich ist es erst April,da macht's Wetter - was es will.©Bernhard Mock (2011)Allen Gästebuchfreunden, Ihren Familien, den Botschafter/innen - eine frohe Osterzeit und erholsame Feiertage.Die Regionalgruppe Saarland

Kommentieren
Regional > Brasilien > Forum > Ostern ist's jetzt überall,das weiß