Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Virtual-Box aus Chip
„habe ich in W10 installiert, und in der Box WinXP. Darin dann einige ältere Programme, die einwandfrei laufen. Die Virtual-Box läuft in ersten“
iMac - Wer kennt die Ursache?
„Hallo Mac-Freunde, ich habe folgendes Problem: Meine Mac ist in den letzten drei Monaten zweimal eingefroren. D.h., während des Betrachtens einer“
Nochmal zu meiner Suche nach SMART VIEW
„Hatte vor einigen Tagen nach einer Version von SMART VIEW gesucht, die unter WIN10 läuft - leider ergebnislos. In diesem Zusammenhang hatte ich“
DVD-Speicherplatzangaben falsch
„Lege eine DVD ein, es sollen 4,7 GB Speicher drauf sein. Angezeigt werden mir aber nur 121 MB freier Speicher. Die DVD ist leer. Auch“
Alternativen zu Facebook
„Unsrere jungen Gäste haben gestern zu Alternativen zu Facebook gesucht. Man kam dann auf Google oder so, aber wirklich was hippigeres als Fb“
Saturn Angebot
„bin zufrieden mit neuen W10 Laptop. Ist ein Intel i5, hat 12GB RAM, SSD+ HHD. W7 Notebook kann Enkel gebrauchen.Denke zum Programmieren kommt“
Suche immer noch Nutzer von Smart View..
„... unter WIN10 - Näheres dazu s. mein Beitrag von gestern“
Sanduhr
„Ich bitte um fachliche Hilfe: Seit ich windows 10 habe, ist immer immer eine Sanduhr ohne Zeiger vorhanden. Es dauert sehr lange mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?