Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Umstellung von Window Vista auf Window 7
„Hallo und guten Tag , ich habe mal eine frage : Mein Computer hat noch das Vista 32 Bit System ,das ja bekanntlich im nächsten Frühjahr ausläuft.“
Das geht zu weit
„ein Bekannter hat sich einen neuen HP-Drucker gekauft. Jetzt bekommt er jede Woche automatisch einen Origami-Ausdruck . Ich finde das eine“
Frage zu Samsung Smart View unter WIN10
„Unter WIN7 funktionierte die Datenübertragung vom PC zum TV noch einwandfrei - nach Umstellung auf WIN10 ging das gar nicht mehr - habe Smart“
Touchpad- Maus
„Wer kann mir helfen . Ich kann die Maus übers Touchpad bewegen ,will ich aber eine Funktion ankliken ZB Ortner ,Bilder öffnet mir die Maus nicht“
Price Comparison #3
„Als ich gestern an meinem W10 Laptop war, tauchte diese Leiste auch auf. Also dürfte sie sich mit einem der letzten Avira Updates eingeschlichen“
Rote Wellenlinien
„Hallo miteinander, jedes Mal, wenn ich einem Mitglied eine Nachricht schicke, sind fast alle Wörtere mit einer roten Wellenlinie unterlegt. Das“
Nochmal Price Comparison
„Wie es aussieht, hat der Tip von Paul und Bruno geholfen. Ich habe heute alle Seiten aufgerufen, auf denen ich sonst herumstöbere. Es war alles“
Win 10 Probleme beim Hoch-und Runterfahr
„Seit ich Win 10 habe, stelle ich fest, daß , wenn ich den Pc runterfahre und den Strom abstelle, mein Motherboard blickt. Das ist schon mehrmals“
Was ist Price Comparison und
„wie kann ich es löschen? Angeblich sollen mir die besten Angebote beim Einkaufen angezeigt werden, egal, ob ich etwas kaufen will oder nicht.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?