Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
video runterladen u.versenden?
„Sorry, das ich hier r nochmals das ähnliche Thema sende. ich wollte wissen, wie man ein bestimmtes Video, per handy, vom Internet runderladen“
Video über Whatsup od.Viper versenden`?
„Hello! habe versucht ein Video zum Kindergeburtstatagsvideo übers Handy runterzuladen um es per Viber oder WhaTSUP ZU VERSENDEN: das funktioniert“
Drunt in der grünen Au ...
„des Liadl kennen bestimmt Einige. So kimmt mir des vor wenn ein User seinen, ich sag mal, misslungenen Beitrag löschen lasst. Werden viele“
Mein Kauf-Nero 9 in Win10
„aus XP-Zeit lief trotz Komp. nicht oder willkürlich nur teilweise, also in W10 völlig unbrauchbar. Nun schreibt ComputerBild über das "verkorkste“
FA-Startseite, Essay: PC-Probleme
„Wosoft erklärt uns, woher unsere PC-Probleme kommen und resümiert: Das größte Problem sitzt hinter dem Bildschirm. HINTER dem Bildschirm? Na gut,“
Computer und Internet
„Hier hat es uns Peter W.mal so richtig gezeigt, was er als Ober-Moderator so alles kann: 1.) Unter Themen heißt sein Forum 'Computer&Internet';“
Microsoft ...oder Acer-
„Konto. Habe neuen Computer....aber für was brauche ich ein Microsoft Konto ? oder ein Acer (Hersteller) Konto? Oder brauche ich das????“
Windows10, Daten-Sicherung auf
„externer Festplatte. Wie bitte bekomme ich die Daten jetzt auf meine externe FP? Habe mit zur Startseite Systemsteuerung vorgekämpft und lese“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?