Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 9

Computer und Internet - Kommentare

Von ehemaliges Mitglied Samstag 28.11.2020, 06:47 – geändert Samstag 28.11.2020, 07:29

Ich antworte hier unten auf die Kommentare, die immer noch auf der Startseite statt im Forum landen.

@Nuaber schrieb:
Nun wirf doch bitte nicht die Flinte ins Korn! So viele profitieren von deinem Wissen, und nur eine Handvoll hat erreicht, dass du aufgibst? Solche Querulanten findest du überall. Wenn du jetzt alles hinwirfst, gibst du denen doch viel zu viel Bedeutung. Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn ein Wildschwein kommt und sich schubbert.
LG - Astrid

@Trud schrieb:
rocky53 verstehe hier immer weniger, warum gibst du plötzlich so schnell auf? Mein PC ist dafür eingerichtet trotzdem werde ich mich kaum beim Stammtisch anmelden.
+
Nun ist mir noch ein Fehler passiert hätte ins Forum schreiben müssen.......

@RosesAtDawn schrieb:
Ich finde es erstaunlich was du schreibst. Klar viele kennen noch Wosoft aber sie sollten auch einen anderen akzeptieren. Du aber solltest dich von eventuellen Querulanten nicht abhalten lassen..sei nicht so sensibel. Wünsch dir ein netttes Wochenende.Videostammtisch is nix für mich...hiermit verlasse ich die Gruppe..viel Spass mit denen die es besser machen.

@hein009 schrieb:
Guten Tag Rainer, verstehe nicht wem es nicht recht sein sollte das du diese tätigkeit ausübst. Woher kommt diese Ablehnung und woher weißt du so etwas?
Bin in erwartung deiner nachricht. viele grüße heinrich

@Demian1955 schrieb:
Es wäre schön, wenn nicht hier kommentiert würde, sondern im Forum; dort, wo Kommentare hingehören.
Darauf wurde doch auch extra hier hingewiesen; siehe oben in blauer und größerer Schrift:
Kommentare und Fragen gehören ins Forum!

-------------------------------------------------------------
Meine Antwort an alle:

Wenn ihr ohne das @ auf Kommentare antwortet, dann können Eure Kommentare untergehen!

Löscht bitte Eure Kommentare von der Startseite.
@Demian1955 -hatte nochmal darauf hingewiesen. Vielen Dank!

Ich werfe auch nicht die Flinte ins Korn. Es sind aber noch ein paar Fragen unbeantwortet u.a. von der FA-Redaktion. Davon hängt ab, ob und wie ich hier weitermachen werde.

Im Moment werde ich nur kürzer treten. Vielleicht müssen wir auch eine neue Gruppe öffnen!?
Die "Wissbegierigen" wäre eine Idee. Oder habt ihr bessere Vorschläge.



@Trud Die Kommunikation im Video-Stammtisch ist viel sinnvoller. Du kannst anonym teilnehmen und brauchst, weder das Mikrofon noch die Kamera einzuschalten. Ich arbeite gerade an einer Möglichkeit, wie man sich ohne Anmeldung beteiligen kann.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Computer und Internet - Kommentare