Fitbit - neu synchronisieren
Von
18Yasmin818
Dienstag 08.09.2020, 09:04 – geändert Dienstag 08.09.2020, 09:08
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
18Yasmin818
Dienstag 08.09.2020, 09:04 – geändert Dienstag 08.09.2020, 09:08
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
ich hab mir mal so ein Ding für s Handgelenk gekauft, weniger wegen der Uhr, sondern wegen der Herzschlagmessung. Das ist für mich eigentlich das Wichtigste an der ganzen Sache, da ich öfter mal Herzrasen, dann wieder niederen Blutdruck hatte.
- erklären könnte.
Das Ding hat mir mein Enkel mal zu Anfang eingestellt. Dann hab ich nun schon 2 x vergessen, das Teil aufzuladen und nun ist schon das 2. Mal natürlich die Uhrzeit falsch. Ich hab selbst schon ziemlich lang versucht, die Uhrzeit selbst einzustellen, aber ich konnte das, was verlangt wurde, nicht finden. Auch wenn ich nach der von Fitbit gegebenen Anleitung verfuhr.
Ich könnte nun natürlich noch eine andere Uhr tragen, aber wenn ich das Ding schon habe, soll es auch funktionieren. Alles Andere funktioniert auch wieder nach dem Aufladen, nur Uhr und Datum werden halt falsch gezeigt.
Oder ist ein manuelles Einstellen sogar vielleicht leichter?
Bitte, nicht lachen .... ich würde mich freuen, wenn mir jemand das (leicht verständlich
Danke im voraus.
Yasmin