Win10 Update auf Version 1115
Von
togilsaram
Montag 16.11.2015, 13:05
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
togilsaram
Montag 16.11.2015, 13:05
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
MS hat wieder zugeschlagen. Das Update 1115 hat wieder das gesamte System umgekrempelt. Ich habe wieder ein "Windows old" auf "C" und eine zusätzliche Partition von 1 GB auf der Platte. Etliche Software funktioniert nicht mehr richtig. Z.B. mein gekaufter Videoconverter behauptet plötzlich meine Lizenz ist abgelaufen ich brauch ne neue und soweiter.
Ich habe den Produktschlüssel ausgelesen, mit Win10 CD gebootet und alles wieder neu installiert. Der gesamte Sonntagnachmittag und Abend ging dafür drauf. Das Update dann auf Version 1115 ging relativ schnell, weil keine Software installiert war. Danach wieder alle Software installiert und die Kiste läuft stabil.
Wenn MS nochmal so ne Scheisse macht, stell ich um auf Win7 und warte bis ich gezwungen werde auf Win10 umzustellen. Der Prduktschlüssel funktioniert bei der Installation und wird nicht als falsch abgewiesen.
So langsam hab ich die Faxen dicke mit dem besten Windows aller Zeiten.